Li-Be für die Stadt
Visuelle Identität
Li-Be für die Stadt
Visuelle Identität
Beschreibung:
Aufgrund einer größeren Sanierung des eigenen Hauses nutzt das Literaturhaus Berlin die Gelegenheit, 18 Monate lang durch die Bezirke Berlins zu touren und sein Programm an verschiedenen Orten zu präsentieren. Für diese kommunikative Aufgabe haben wir eine Subidentität mit dem Claim „Li-Be für die Stadt“ entwickelt. Die verschiedenen Medien arbeiten mit einer dynamischen Verwendung des Claims – im Sinne von Bewegung/Umzug. Die visuelle Identität ist in Zusammenarbeit mit Raby-Florence Fofana entstanden.
Medien:
Plakate, Flyer, Merchandise, Lettering, Motion, Social Media, Webseite
Li-Be für die Stadt
Visuelle Identität
Beschreibung:
Aufgrund einer größeren Sanierung des eigenen Hauses nutzt das Literaturhaus Berlin die Gelegenheit, 18 Monate lang durch die Bezirke Berlins zu touren und sein Programm an verschiedenen Orten zu präsentieren. Für diese kommunikative Aufgabe haben wir eine Subidentität mit dem Claim „Li-Be für die Stadt“ entwickelt. Die verschiedenen Medien arbeiten mit einer dynamischen Verwendung des Claims – im Sinne von Bewegung/Umzug. Die visuelle Identität ist in Zusammenarbeit mit Raby-Florence Fofana entstanden.
Medien:
Plakate, Flyer, Merchandise, Lettering, Motion, Social Media, Webseite
© 2024 N-A-G-E-L
Impressum Datenschutz
© 2024 N-A-G-E-L
Imprint Privacy Policy